Autsch!

Jetzt macht sich in der FAZS ein gewisser Harald Staun über mich lustig:

    “Dieses Jahr leider versäumt, aber fürs nächste Jahr schon als Pflichttermin eingetragen: die Frankfurter Journalistentage. Natürlich nur, wenn dort immer so bahnbrechnende Analysen vorgetragen werden wie die von Professor Lorenz Lorenz-Meyer von der Fachhochschule Darmstadt. Zum Beispiel diese: Nicht alle Weblogs stecken voller Trivialitäten. Tatsächlich. “Für fast jedes Thema von Politik bis Wissenschaft”, so Lorenz-Meyer, “gibt es qualifizierte Blogger, die es sich lohnt zu lesen.”

Undsoweiterundsofort haut er mir die in der Tat dämlichen, weil aus dem Zusammenhang gerissenen Zitate um die Ohren, mit denen ich in der schon erwähnten großartigen dpa-Meldung zitiert werde.

Lieber Herr Staun, hat man Ihnen auf der Journalistenschule nicht beigebracht, ein bisschen gesunde Skepsis gegenüber Agenturmeldungen zu bewahren? Nein? Macht nix. Kann ja noch werden, der Tag ist ja noch jung.

2 Comments

  1. Pingback: Hochauflösend

Comments are closed.